Anzeige

25. März 2024

2 Min. Lesedauer

Endlich Ruhe im Büro mit HUUS: Telefonboxen als Gamechanger

Anzeige | Stressige Büroumgebungen beeinträchtigen die Konzentration und Produktivität. Das Start-up HUUS, gegründet von Justina Clemens, bietet eine innovative Lösung: schalldichte Telefon- und Meetingboxen. Wie es zur Gründung kam und welche Besonderheiten die Boxen haben, lest ihr hier!

Endlich Ruhe im Büro mit HUUS: Telefonboxen als Gamechanger
Endlich Ruhe im Büro mit HUUS: Telefonboxen als Gamechanger

Tastaturen klappern, der Tischnachbar telefoniert und aus der Küche sind Kolleg:innen bei der Kaffeepause zu hören. Konzentriertes Arbeiten ist in vielen Büros unmöglich. Unternehmen wollen ihre Teams zurück ins Office holen, können ihnen dort aber keine Umgebung bieten, in der sie zufrieden und gesund arbeiten. Stattdessen: Stress, Überforderung und fehlender Fokus. Durch hybrides Arbeiten hat die Zahl der Calls drastisch zugenommen, aber die Räume dafür fehlen am Arbeitsplatz.

Aus eigener Erfahrung in einem lauten Büro kam Justina Clemens auf die Idee, schalldichte Boxen für Workspaces zu testen. Kein auf dem Markt verfügbares Produkt konnte die Wahlberlinerin überzeugen und so gründete sie HUUS. Das Start-up stellt Telefon- und Meetingboxen her und lässt damit endlich Ruhe in Büros einkehren.

Die HUUS One ist eine Telefonbox für eine Person, die darin ungestört Calls durchführen kann. Beim Betreten der Box fühlt es sich an, als hätte man richtig gute Noise-Cancelling-Kopfhörer aufgesetzt. Nur ohne das Druckgefühl im Ohr.

Die HUUS Meet bietet Platz für bis zu vier Personen und ist ideal für Meetings und kurze Besprechungen. Optional mit Videokonferenz-Technologie, damit sich auch Remote-Kolleg:innen zuschalten können.

Die Boxen schaffen ruhige Wohlfühlorte im Büro und fügen sich durch ihr minimalistisches Design in jedes Office ein. Ganz klassisch in Schwarz oder Weiß oder auf Wunsch in der eigenen Markenfarbe. Produziert werden die Boxen mit einem großen Teil von ökologischen Materialien in der EU, besonders in Justinas Heimatland Litauen.

Mehr Infos zu HUUS Telefonboxen findet ihr hier.

Link kopiert!