Susanna Riethmüller

vor 1 Tagen

Wie Delia Lachance Westwing kreierte

STRIVE+ | Mit Westwing ist Delia Lachance (38) ein Kunststück gelungen: Sie hat in wenigen Jahren eine digitale Lovebrand mit engagierter Community und treuer Kundschaft aufgebaut. Wie ist ihr das gelungen? Ein Gespräch über Innovationsgeist und unternehmerisches Bauchgefühl.

Wie Delia Lachance Westwing kreierte
Wie Delia Lachance Westwing kreierte

Delia, Westwing erwirtschaftet 82 Prozent des Umsatzes mit wiederkehrenden Kund:innen. Wie erreichst du diese Sogwirkung?

Unsere starke Kundenbindung entsteht durch Community-Building. Westwing ist persönlich und emotional, es macht unseren Kund:innen Spaß, sich über Einrichtung auszutauschen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Möchtest Du weiterlesen?

Jetzt STRIVE abonnieren, um diesen und alle weiteren STRIVE+ Artikel zu lesen. Als Jahresabonnent:in kannst Du zudem kostenlos an allen Masterclasses teilnehmen und erhältst exklusive Event-Einladungen sowie regelmäßige Angebote und Vergünstigungen.

Zu den STRIVE Abos
Link kopiert!