Susanna Riethmüller

vor 9 Tagen

Wer ist hier der Boss?

Der Box-Champion und die Managerin: Dr. Wladimir Klitschko und seine CEO Tatjana Kiel führen gemeinsam ein erfolgreiches Business. Im Interview sprechen die beiden über Menschenkenntnis, Vertrauen, Erfolge und Niederlagen.

Kennengelernt haben sich Wladimir Klitschko (44) und Tatjana Kiel (41) vor über 20 Jahren in Hamburg. Damals ist Wladimir, zusammen mit seinem älteren Bruder Vitali, gerade dabei, im Boxsport Fuß zu fassen; Tatjana arbeitet in der Politik. Fünf Jahre später nimmt der mehrfache Champion sie in sein Vermarktungs- und Management-Team auf.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Wer ist hier der Boss?

Möchtest Du weiterlesen?

Jetzt STRIVE abonnieren, um diesen und alle weiteren STRIVE+ Artikel zu lesen. Als Jahresabonnent:in kannst Du zudem kostenlos an allen Masterclasses teilnehmen und erhältst exklusive Event-Einladungen sowie regelmäßige Angebote und Vergünstigungen.

Zu den STRIVE Abos
Link kopiert!