Susanna Riethmüller

20. Juli 2021

"Gesund ist das neue Schön"

Die Zukunft – sie hat es Tina Müller (52) angetan. Die meisten kennen sie als CEO von Douglas und reformfreudige Managerin. Was man nicht unbedingt über sie weiß: Sie ist eine begeisterte Futuristin, vor allem das Thema Longevity – Langlebigkeit – fasziniert sie. Sehr alt werden oder zumindest lange jung bleiben? Darauf will sie vorbereitet sein. Privat und beruflich.

Sie postet auf LinkedIn begeistert über David Sinclairs Rejuvenation-Klassiker „Das Ende des Alterns“ oder tauscht sich in ihrem Podcast „Beauty & Beyond“ mit Expert:innen aus. Vor einigen Jahren hat sie sogar selbst ein Buch dazu geschrieben: „Zum Jungbleiben ist es nie zu spät“ (Südwest Verlag). Der „neueste Stand der Forschung“, die Suche nach technischen und medizinischen Innovationen: Das ewige Leben oder zumindest die Aussicht auf ein sehr langes – es ist das Lieblingsthema von Tina Müller.

"Gesund ist das neue Schön"
"Gesund ist das neue Schön"

Möchtest Du weiterlesen?

Jetzt STRIVE abonnieren, um diesen und alle weiteren STRIVE+ Artikel zu lesen. Als Jahresabonnent:in kannst Du zudem kostenlos an allen Masterclasses teilnehmen und erhältst exklusive Event-Einladungen sowie regelmäßige Angebote und Vergünstigungen.

Zu den STRIVE Abos
Link kopiert!