top of page
Masterclass „Resilienz & strategische Erholung“ mit Chris Surel
Masterclass „Resilienz & strategische Erholung“ mit Chris Surel

Di., 13. Dez.

|

via Zoom

Masterclass „Resilienz & strategische Erholung“ mit Chris Surel

Lange geschlafen und trotzdem nicht erholt? Wieso die Dauer nichts über die Qualität unseres Schlafes aussagt und wie wir mit strategisch geplanter Erholung leistungs- und widerstandsfähiger werden können, erklärt uns Performance Recovery & Schlaf-Coach Chris Surel in dieser Masterclass.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

13. Dez. 2022, 18:00 – 19:00 MEZ

via Zoom

Über die Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Verlangen wir von unserem Geist und Körper ständig Höchstleistung, ohne auf ausreichende Erholungs- und Schlafzeiten zu achten, kann das auf Dauer nicht gut gehen. Wir verlieren an Leistungs- und Widerstandsfähigkeit, fühlen uns erschöpft oder sind zunehmend demotiviert. Beruflich wie privat. Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass wir mit dem „richtigen“ Mix aus Anstrengung und Erholung geistige und körperliche Spitzenleistungen erzielen können, ohne dabei unser Wohlbefinden oder gar unsere Gesundheit zu riskieren. Aber wie finden wir diese perfekte Balance und welche Methoden helfen uns dabei sie auch langfristig aufrecht zu erhalten? 

Genau das erklärt uns Performance Recovery & Schlaf-Coach Chris Surel in dieser Masterclass. In seinem „früheren“ Leben als Tennisspieler, Strategieberater, Manager und Gründer lernte er auf die harte Tour, wie es sich anfühlt, unter dem Erfolg zusammenzubrechen. Auf seinem steinigen Weg zurück wurde er zum weltweit gefragten Experten für nachhaltiges Energiemanagement und berät heute Großkonzerne, Verbände und Startups zum Thema „Strategic Recovery“. 

Chris Surel zeigt uns in dieser Masterclass, welch elementaren Einfluss die Erholung auf Körper, Seele und Leistungsfähigkeit hat und wie wir unser eigenes Energie-Level richtig einschätzen können. Er stellt uns auch das von ihm entwickelte „Strategic Performance Recovery System“ vor, welches darauf basiert, die richtige Balance zwischen hoher Intensität (Stress) und niedriger Intensität (Erholung) zu finden, um Spitzenleistungen vor allem nachhaltig erzielen zu können. Darin nutzt er wissenschaftliche Erkenntnisse und überführt sie in leicht anwendbare Tools und Methoden, mit denen wir unsere Erholungs- und Schlafphasen bewusst und strategisch planen können, um unsere Leistungsfähigkeit nachhaltig zu steigern. So möchte Chris die Welt zu einem Ort mit weniger roten und mehr funkelnden Augen machen. 

Über die Person

Chris Surel (44) ist leidenschaftlicher Unternehmer, Mentor, und Coach. Als Vordenker und Pionier im Bereich Sustainable High Performance & Neuro-Recovery ist er ein international nachgefragter TEDx- und Keynote-Speaker. Der SPIEGEL Bestseller-Autor („Die Tiefschlaf-Formel“) berät große Konzerne, Unternehmensberatungen sowie Sportverbände und Startups, wie sie das Energie-Level, die Leistungsfähigkeit und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden nachhaltig steigern können. Mit dem Einsatz einfacher und bewährter Tools und Systeme – allesamt wissenschaftlich fundiert – lehrt Chris seine Kund:innen und Follower, wie sie durch bessere Erholung zu nachhaltigeren Leistungsträger:innen werden können. Chris hat es sich zur Aufgabe gemacht, Erschöpfung und Burnout bis 2030 aus unserer Gesellschaft auszurotten. Er lebt in München mit seinem schwarzen Labrador Karli immer an seiner Seite.

Über unsere Masterclasses

In unseren Masterclasses greifen wir Themen auf, die unsere Leser:innen schon in Content-Form brennend interessiert haben. Diese greifen wir zusammen mit Expert:innen für Sie auf und vertiefen sie in intensiven Lern-Sessions.

Tickets

  • Masterclass-Ticket

    12,90 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

Jahresabo06.png
bottom of page