Sarah Jürs

vor 6 Tagen

Kaderschmiede Project A

Florian Heinemann ist eines der deutschen Gesichter des Online Marketings. Seine Leute entwickelt er zu den gefragtesten Marketeers des Landes. Wir sprechen nicht nur mit dem Unternehmer selbst darüber, wie er Rohdiamanten erkennt und fördert, sondern auch mit den Talenten, die er ausgebildet hat. Und fragen, wie er eigentlich als Mensch und Führungspersönlichkeit so tickt.

Das ist er also, Florian Heinemann. Ein breites Lächeln erscheint auf dem Screen. Der „Marketingpapst“, wie er in der Branche genannt wird, hat mit Project A ein Unternehmen zwischen Investmentfirma, Agentur und Beratung mitgegründet, dessen Ruf so gut ist, dass seine Mitarbeiter sich vor Abwerbeversuchen kaum retten können. Er selbst bezeichnet Project A als Ausbildungsbetrieb.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Kaderschmiede Project A

Möchtest Du weiterlesen?

Jetzt STRIVE abonnieren, um diesen und alle weiteren STRIVE+ Artikel zu lesen. Als Jahresabonnent:in kannst Du zudem kostenlos an allen Masterclasses teilnehmen und erhältst exklusive Event-Einladungen sowie regelmäßige Angebote und Vergünstigungen.

Zu den STRIVE Abos
Link kopiert!