Sarah Jürs

vor 9 Tagen

Die Frau von…? Von wegen!

Ja, Judith Dommermuth ist die Frau eines milliardenschweren Unternehmers und ja, sie hat lang und erfolgreich als Model gearbeitet. Rumms, Schublade auf. Rumms, Schublade zu. Man braucht nicht viel Fantasie, um zu wissen, dass ihre Geschichte oft so erzählt wird. Aber nicht bei uns, denn die Geschichte von Judith Dommermuth ist eine andere.

Das Klischee des schönen Models, das nur schön ist und sonst nichts, und das einen reichen und berühmten Mann heiratet, der auch nur reich ist und sonst nichts, ist zu schnell erzählt. Wenn dies so stimmte, wäre das Leben wirklich sehr einfach. Dann wäre Donald Trump schon lange im Knast, das Klima würde sich schlechterdings nicht fortwährend wandeln und die AFD wäre nur noch eine blassbraune Erinnerung längst vergangener Zeiten. Judith Dommermuth, Ehefrau von 1&1-Gründer Ralph Dommermuth, ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrem 2013 gegründeten Loungewear-Label JUVIA setzt sie zweistellige Millionenumsätze um, beschäftigt 40 Mitarbeiter:innen und ihre Mode ist in zehn Ländern erhältlich.

Die Frau von…? Von wegen!

Möchtest Du weiterlesen?

Jetzt STRIVE abonnieren, um diesen und alle weiteren STRIVE+ Artikel zu lesen. Als Jahresabonnent:in kannst Du zudem kostenlos an allen Masterclasses teilnehmen und erhältst exklusive Event-Einladungen sowie regelmäßige Angebote und Vergünstigungen.

Zu den STRIVE Abos
Link kopiert!