STRIVE Redaktion

vor 8 Tagen

"Ich bewundere Furchtlosigkeit"

STRIVE+ | Prominente beantworten unseren Fragebogen „Vom Leben gelernt“. Dieses Mal nahm sich Autor John Strelecky (54) Zeit, über die richtige Frage in schweren Lebenssituationen, seine neuste Leidenschaft und die Bücher, die er gerade liest, zu sinnieren.

"Ich bewundere Furchtlosigkeit"
Foto: Paul Landerl

Seit wann sind Sie erwachsen?

Ich bin mit 17 Jahren von zu Hause weggegangen und fast 2.000 Kilometer weit weggezogen. Das war noch lange vor Smartphones, SMS und all dem einfachen Zugang zu Informationen oder zueinander. Ich musste viele Dinge des Lebens also selbst herausfinden, das ließ mich sehr schnell erwachsen werden.

Möchtest Du weiterlesen?

Jetzt STRIVE abonnieren, um diesen und alle weiteren STRIVE+ Artikel zu lesen. Als Jahresabonnent:in kannst Du zudem kostenlos an allen Masterclasses teilnehmen und erhältst exklusive Event-Einladungen sowie regelmäßige Angebote und Vergünstigungen.

Zu den STRIVE Abos
Link kopiert!