Susanna Riethmüller

vor 6 Tagen

Damenwahl

Will eine Frau Karriere, Liebe und Familie miteinander vereinbaren, braucht sie zu Hause einen Mann an ihrer Seite, der sie unterstützt. Oder? Wir haben vier erfolgreiche Frauen (und einen Mann) befragt.

Der 20. Januar 2021 war ein wunderbarer Tag für Frauen. Donald Trump stieg zum letzten Mal in die Air Force One. Die 22-jährige Dichterin Amanda Gorman rappte sich zum Weltstar. Und mit Kamala Harris wurde die erste weibliche Vizepräsidentin der USA vereidigt. Das Beste an diesem Inauguration Day kam jedoch als Plus eins und stand in der zweiten Reihe. Doug Emhoff, erfolgreicher Jurist, hatte seinen Job schon vor Wochen an den Nagel gehängt, um seine Frau im Wahlkampf zu unterstützen. Sein Twitter-Profil beginnt mit der Beschreibung „Devoted dad. Proud husband to @KamalaHarris …“. Endlich trug Emhoff jetzt auch offiziell den schönsten Titel des Landes: Second Gentleman.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr
Damenwahl

Möchtest Du weiterlesen?

Jetzt STRIVE abonnieren, um diesen und alle weiteren STRIVE+ Artikel zu lesen. Als Jahresabonnent:in kannst Du zudem kostenlos an allen Masterclasses teilnehmen und erhältst exklusive Event-Einladungen sowie regelmäßige Angebote und Vergünstigungen.

Zu den STRIVE Abos
Link kopiert!