Leonie Sophie Döge

vor 6 Tagen

Ohne Aktien wird schwer: So investiert Noah Leidinger sein Geld

Wie investiert Noah Leidinger sein Geld? Im Interview verrät der Geschäftsführer der Beteiligungsgesellschaft OMR X uns, welche Strategie er beim Investieren verfolgt, was sei bester Tipp zum Thema Geldanlage ist und warum man auch mal gegen den Strom schwimmen muss, um mit Einzelaktien Erfolg zu haben.

 

Ohne Aktien wird schwer: So investiert Noah Leidinger sein Geld
Ohne Aktien wird schwer: So investiert Noah Leidinger sein Geld

Wann hast du dich zum ersten Mal mit Geldanlage beschäftigt?

Mit 13 Jahren bin ich durch Zufall auf die Videos von Finanz-Youtubern gestoßen – Börse und Aktien haben mich sofort fasziniert. Viel Geld zum Anlegen hatte ich zwar nicht, aber ich fand das Thema spannend. Auch weil man gerade bei börsennotierten Firmen Einblicke in die echte Wirtschaft kriegt. Etwa, was ein Vorstand verdient.

Möchtest Du weiterlesen?

Jetzt STRIVE abonnieren, um diesen und alle weiteren STRIVE+ Artikel zu lesen. Als Jahresabonnent:in kannst Du zudem kostenlos an allen Masterclasses teilnehmen und erhältst exklusive Event-Einladungen sowie regelmäßige Angebote und Vergünstigungen.

Zu den STRIVE Abos
Link kopiert!