Sandra Piske

09. Juli 2023

Kurz vor Rolex: Matze Hielscher im Geld-Interview

STRIVE+ | In seinen 20ern lebte er das Musikerleben, danach gründete Matze Hielscher (44) das Onlinestadtmagazin „Mit Vergnügen“. Heute ist er vor allem als Host seines Podcasts „Hotel Matze“ bekannt. Warum er sich nicht für Investments interessiert, aber mit 55 in Rente gehen möchte? Ein Gespräch über Geld.

Kurz vor Rolex: Matze Hielscher im Geld-Interview
Kurz vor Rolex: Matze Hielscher im Geld-Interview

Möchtest Du weiterlesen?

Jetzt STRIVE abonnieren, um diesen und alle weiteren STRIVE+ Artikel zu lesen. Als Jahresabonnent:in kannst Du zudem kostenlos an allen Masterclasses teilnehmen und erhältst exklusive Event-Einladungen sowie regelmäßige Angebote und Vergünstigungen.

Zu den STRIVE Abos
Link kopiert!