Du wurdest eingeladen!

pexels-monstera-6238119.jpg

#STRIVECOMMUNITYCHALLENGE

Herzlichen Glückwunsch zur #STRIVECommunityChallenge! Dein:e Freund:in hat an Dich gedacht und Dir diesen Link geschickt, um Dich mit der Welt von STRIVE bekannt zu machen. STRIVE ist DAS Wirtschaftsmagazin aus Frauenperspektive – gespickt mit inspirierenden Geschichten und Role Models aus der Wirtschaft sowie praxisnahen Tipps für Deine Karriere und Finanzen. 

"Invest in yourself" ist unser Motto – und Du wurdest eingeladen, auch in Dich selbst zu investieren. Damit Du uns kennenlernen kannst, findest Du hier exklusive Einblicke in den STRIVE-Kosmos als kleines Kennenlerngeschenk – und natürlich ein exklusives "Bring a Friend"-Angebot, von dem Du und Dein:e Freund:in profitieren.

Entdecke das STRIVE Magazine

Das STRIVE Magazine erscheint alle zwei Monate zu unterschiedlichen Schwerpunkten. Als Abonnent:in bekommst Du es bequem nach Hause geschickt sowie eine Woche vor offizieller Veröffentlichung per Mail. Klingt spannend? Lies jetzt in unsere Ausgabe 03/22 zum Thema Social Entrepreneurship – kostenlos!

3.png
+.png

Dein exklusives Communitychallenge-Angebot 

Du erhältst neben einem Jahresabo gleich zwei Prämien: Eine für Dich und eine als Dankeschön für die werbende Person. Als Dankeschön gibt es also gleich zwei Jahresabos der Sprachlern-App Babbel.
Gib beim Kauf des Produktes einfach den Code "FRIENDS" an. 

Next Step:

Lade Deine Freund:innen ein!

Kopiere einfach diesen Text, um Dein:e Freund:in in die STRIVE Community einzuladen:

Hallo! Hast Du schon einmal von STRIVE gehört? Ich habe es für mich entdeckt und würde Dich gerne dazu einladen, der Community beizutreten. On top gibt's von mir auch ein kleines Geschenk für Deinen Beitritt. Hier findest Du alle Infos:

www.strive-magazine.de/friends

joseph-pearson-Uj749Jv6Otw-unsplash.jpg