24. September 2024 | via Zoom

Masterclass „Sichtbarkeit: LinkedIn strategisch nutzen“ mit Marina Zayats

Sichtbarkeit ist zu einer wichtigen Währung geworden, wenn es um die eigene Karriere geht. Unternehmen setzen ihre eigenen Mitarbeitenden strategisch als Corporate Influencer ein, das eigene Netzwerk wächst und damit auch die Wahrscheinlichkeit, im Gedächtnis zu bleiben. Expertin Marina Zayats zeigt uns in dieser Masterclass einen Blick hinter die Kulissen und verrät, wie man Linkedin erfolgreich für sich nutzen kann.

Tickets

Zeit & Ort

24. September 2024, 18:00 – 19:00 MESZ

via Zoom

Über die Veranstaltung

Wer gut ist, wird befördert?
Viele fleißige und kompetente Menschen merken irgendwann im Laufe ihrer Karriere: Das ist nur ein Teil der Wahrheit.

Ebenso wichtig, ist es seine Erfolge souverän zu kommunizieren - ohne Selbstdarstellung, aber mit Überzeugung.
Denn: Die eigene Kompetenz kann einem kaum jemand an der Nasenspitze ablesen
LinkedIn ist mittlerweile eine wichtige Plattform geworden, wenn es darum geht, die eigene Sichtbarkeit im und außerhalb vom Unternehmen zu erhöhen.

In dieser Masterclass erfährst du, wie du LinkedIn strategisch nutzen kannst, um genau Deine Zielgruppe mit den richtigen und relevanten Botschaften zu erreichen.
Du lernst, welche Strategien Vorstände auf LinkedIn einsetzen und wie du sie auch für deine Karriere umsetzen kannst.
Von Profil, über Content und Community Management: Hebe dein LinkedIn Game auf das nächste Level!

Foto: Nils Bücker


Über die Person

Marina Zayats ist Gründerin von Schaffensgeist, der Beratung für souveräne Kommunikation. Sie hat bereits über 200 Vorstände aus Mittelstand und Konzern befähigt, ihre Personal Brand aufzubauen und sichtbar zu machen. Ihr Wissen hat sie bisher in über 1.000 Workshops und Keynotes geteilt und ist Autorin des Buches „Digital Personal Branding. Über den Mut, sichtbar zu sein.“ (erschienen im Springer Verlag).


Über unsere Masterclasses

In unseren Masterclasses greifen wir Themen auf, die unsere Leser:innen schon in Content-Form brennend interessiert haben. Alle Masterclasses (auch die vergangenen) sind kostenlos für Abonnent:innen. Alle anderen zahlen 12,90 € pro Masterclass. Jetzt Abonnent:in werden

Tickets

Tickettyp

Masterclass-Ticket

Preis

12,90 €

MwSt. inbegriffen