top of page
thisisengineering-raeng-TXxiFuQLBKQ-unsplash.jpg

Jemand denkt an Dich!

Herzlichen Glückwunsch! Dein:e Freund:in hat an Dich gedacht und Dir diesen Link geschickt, um Dich mit der Welt von STRIVE bekannt zu machen. STRIVE ist DAS Magazin für alle, die Wirtschaft neu denken – gespickt mit inspirierenden Geschichten und Role Models aus der Wirtschaft sowie praxisnahen Tipps für Deine Karriere und Finanzen. 

Warum STRIVE Dich weiterbringt

Unsere Mission ist es, tolle Role Models zu zeigen, Themen aus einer neuen Perspektive zu beleuchten und Menschen dabei zu unterstützen, ihren individuellen Weg zu gehen. Für Dich gibt es inspirierende Geschichten sowie konkrete Finanz- und Karrieretipps, relevante Wirtschaftsstories, Masterclasses als intensive Learning-Sessions und ein großartiges Netzwerk.
Slider3.png

"In den bisherigen Ausgaben und auf den Titelseiten hat STRIVE großartige Frauen porträtiert, die unsere Wirtschaft rocken und neue Impulse setzen."

Lea-Sophie Cramer, Unternehmerin

Wir sind sehr stolz darauf, welche Vorbilder wir bereits für die STRIVE begeistern konnten. Mindestens genau so stolz sind wir aber auch auf das Feedback, dass wir täglich aus unserer Community bekommen. Hier eine Auswahl unserer tollsten Leser:innennachrichten:

"Als kleine Belohnung und Investition in mich, habe ich mir ein STRIVE Abo gegönnt und mich schon lange nicht mehr so auf den Postboten gefreut."

Miriam Schell, Senior Account Executive, via LinkedIn

"Jedes Interview, jede Story in eurem Magazin kann eine andere Frau, die noch nicht so erfolgreich ist, dazu ermutigen, für ihre Träume loszugehen und ihr Leben und vielleicht auch das anderer zu verändern."
Tamina Schuster, CEO & Gründerin, via Mail

"Ihr seid das Role Model der Medien! Ihr bringt Female Empowerment und Diversity wie kein anderes Medium voran und rückt die Menschen gekonnt in den Vordergrund."

Billie, Female Tech Founder,

via LinkedIn

Als Jahresabonnent:in bist Du automatisch Mitglied im "STRIVE Club": Du erhältst zum Beispiel kostenlosen Zugriff auf 12 jährliche Masterclasses im Wert von über 150 €. Alle ungekündigten Jahresabonnent:innen erhalten außerdem exklusiv die Chance, bspw. bei einer unserer Cover Release Parties dabei zu sein – die Hälfte unserer Gästeliste stellen wir nämlich immer für Euch bereit. Du sparst dauerhaft auf andere Produkte wie den Career Planner oder die Collections und auch immer wieder auf einmalige Events.

 

Du merkst: Im STRIVE Club erhältst Du viel mehr als "nur" die sechs Ausgaben des STRIVE Magazine. Wir wollen dafür sorgen, dass Ihr allein durch Eure Vorteile den Abopreis 2-3x wieder "reinholt" – und arbeiten schon an weiteren Vorteilen für Euch! Ein Jahresabo von STRIVE lohnt sich also immer. Schlussendlich auch, weil Ihr uns mit einem Abo als junges Start-up unterstützt und gemeinsam mit uns den Beweis dafür antretet, dass Frauen in der Wirtschaft keine "Nische" sind!

Jahresabo_edited.jpg

Du möchtest Teil der Mission sein?

Investiere in Dich selbst und werde ein Teil der STRIVE-Community! 

Du kannst es nicht abwarten?

Das STRIVE Magazine erscheint alle zwei Monate zu unterschiedlichen Schwerpunkten. Als Abonnent:in bekommst Du es bequem nach Hause geschickt sowie eine Woche vor offizieller Veröffentlichung per Mail. Klingt spannend? Lies jetzt in unsere aktuelle Ausgabe rein! Mit dem Gutscheincode "FRIENDS" kannst Du Dir das aktuelle ePaper kostenlos herunterladen.

bottom of page