PEOPLE

Die Frau von...? Von wegen!

Judith Dommermuth, Gründerin von JUVIA

13. Januar 2021

Sie hat ein „One-Million-Dollar-Lächeln“, in diesem Fall allerdings gepaart mit einem „Million Dollar“ Händchen fürs Geschäft. Eine verdammt gute Kombi.


Ja, Judith Dommermuth ist die Frau eines milliardenschweren Unternehmers und ja, sie hat lang und erfolgreich als Model gearbeitet. Rumms, Schublade auf. Rumms, Schublade zu. Man braucht nicht viel Fantasie, um zu wissen, dass ihre Geschichte oft so erzählt wird. Dabei ist die Geschichte von Judith Dommermuth eine andere. Diese Frau ist erfolgreiche Unternehmerin der Loungewear-Marke JUVIA mit zweistelligen Millionen Umsätzen, sie ist Führungskraft, Strategin und Brand Expertin.

 

Mit uns spricht die Gründerin sehr ehrlich darüber, was es bedeutet, ein eigenes Unternehmen zu gründen und auszubauen. Was man bekommt, was man geben muss und wer sich den Traum von einer eigenen Company besser zweimal überlegen sollte.

[...] das ganze Interview findet ihr in der aktuellen Ausgabe von STRIVE.

768px-Instagram_icon.webp
linkedin.png

Weitere Artikel aus PEOPLE