INVEST & FINANCIALS

Meine Anlagestrategie

Gründer Jan Andresen über seine Finanzen

13. Januar 2021

Jan Andresen ist ein Gründer, der im Stillen und ohne viel Aufmerk- samkeit seinen Exit geschafft hat. Zwei, um genau zu sein. Seine erste Firma, einen Mobile Gaming An- bieter namens elkware, gründete er in der 11. Klasse und verkaufte sie zehn Jahre später für 26 Mio. Dollar. Auch mit seinem zweiten Startup Veeseo schaffte er den Exit, dieses Mal an Gruner + Jahr.

[...] das ganze Interview findet ihr in der aktuellen Ausgabe von STRIVE.

Wir sprechen in diesem Format über die Anlagestrategien bekannter Gründer und erfolgreicher Aktienhändler. Inspiration für dieses Format ist das Buch „Rich Dad, Poor Dad“, von Robert T. Kiyosaki. Eine gute und leicht konsumierbare Inspirationsquelle für alle „Börsen-Beginner“, die sich Gedanken über ihre Finanzen machen und noch nicht die richtige Strategie gefunden haben.

768px-Instagram_icon.webp
linkedin.png

Weitere Artikel aus INVEST & FINANCIALS

Warum gerade Frauen in
Aktien investieren sollten

13. Januar 2021

Der finanz-heldinnen Planer: Perfekt gewappnet für die finanzielle Zukunft

13. Januar 2021